Weine vor Freude und Trauer in der gleichen Lautstärke
Markus Twainnikus - La Serenaischer Sagenschreiber
 
 
Diese Seiten sind jenen gewidmet, die von uns gegangen sind.

Allegria
Die immer frohmütige Bardin ist im Jahre 2008 von uns gegangen - ihre bard'sche Neugier wurde ihr im Untergrund von Mitraspera zum Verhängnis.

Alea
Ist seit 2014 nicht mehr mit der Kampfküche unterwegs. Sie hat ihr Praktikum, wie von Mama Fortuna gefordert, erfolgreich beendet und ist wieder zum Mitternachtszirkus zurückgekehrt.

Nostromo
Seine Seele verließ uns im Jahre 2016 bei der Belagerung von Nar'Nagul. Aber er war der Erste, der die Festung betrat!

Drusus
Auf dem Sommerfeldzug 2018 erweckte der volle Mond eine dunkle Macht in ihm. Die Mitglieder der Kampfküche musste sich zwischen ihrem Kameraden und ihrem nackten Leben entscheiden.

Albero
Nach vielen Jahre auf Reisen mit dem "Kreuz der Tapferen" fand er in der Accademia delle Arti Arcanae Serenissima ein zweites Zuhause und ein neues Leben. Nach den Semesterferien hat er seinen Platz nicht mehr eingenommen und ist nun seit 2019 verschollen. Man munkelt, er habe sich, wie immer versprochen, zum Sterben in die einsame Natur zurückgezogen.